12. April, 2017

Euroluce 2017

Mit der Euroluce 2017 öffnete eine der größten Messen rund um das Thema „Leuchten und Licht“ vom 04. – 09. April wieder ihre Tore . Im Turnus von 2 Jahren findet diese Messe in Mailand statt und wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr wieder als Besucher vor Ort zu sein.

Die Messe bietet eine hervorragende Plattform für uns, um sich mit internationalen Leuchtendesignern zu treffen, ins Gespräch zu kommen und bei dieser Gelegenheit alte Bekannte wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Ein reger Austausch auf dem Gebiet neuer Dimmer-Lösungen und spezifischer Anforderungen ist für uns eine Notwendigkeit, um unsere Kunden zu verstehen und neue Produkte für sie zu entwickeln. Daher ist es schön, bei dieser Gelegenheit viele Kunden persönlich zu treffen.Viele angeregte Gespräche wurden geführt und die Vorstellung unserer neuen LED Dimmer-Lösungen stieß auf reges Interesse.

Wir hoffen an diese erfolgreiche Messe anknüpfen zu können und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2017 mit unseren Partnern.

Weitere News