Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browser-Einstellungen.
24. Oktober, 2019

Starker Start ins Ausbildungsjahr 2019

Auch in diesem Jahr sind wir als Ausbildungsbetrieb im Namen der IHK tätig und haben nach langer Suche die besten Kandidaten für unsere offenen Stellen gefunden. Anfang August haben gleich drei neue Auszubildende in der Bodo Ehmann GmbH ihre Ausbildung und somit einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die berufliche Laufbahn und eine Investition in die Zukunft. Um für zukünftige Aufgaben gerüstet zu sein legen wir deshalb großen Wert auf den eigenen Fachkräfte-Nachwuchs. Wir freuen uns, die Berufseinsteiger auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen.

Unsere Auszubildenden absolvieren ihre Ausbildung in 3 verschiedenen Bereichen. Nach erfolgreichem Abschluss dürfen sie sich Maschinen- und Anlagenführer mit dem Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik, Elektronikfachkraft für Geräte und Systeme bzw.Werkzeugmechaniker, Fachrichtung Formenbau nennen.

Wir wünschen unseren Auszubildenden viel Erfolg bei ihrer Ausbildung in unserem Unternehmen und hoffen, dass sie sich bei uns schnell wohlfühlen!

Weitere News